Anmeldeformular für das Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung
Sie sind neue/r Mitarbeiter*in in der Verwaltung der UP? Sie sind Quereinsteiger*in in die Verwaltung?Im Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung lernen Sie die Universität Potsdam näher kennen, von der Universitätsstruktur bis zum Klimaschutzmanagement. Wir vermitteln Ihnen das praktische Know-How und die Fähigkeiten, um Aufgaben in Ihrem Verwaltungsbereich souverän zu meistern. Mit Ihrer Anmeldung können Sie Fragen zu den Themenbereichen stellen.
Termin: 03.12.2024, von 13:00 bis 15:30 Uhr
Ort: 1.19.0.13 (tbc)
Themen: Aufbau, Strukturen und gesetzliche Rahmenbedingungen der Universität, Steuerung der Universität, Verwaltungstechniken und -prozesse, Arbeitnehmerangelegenheiten, Personalvertretung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Klimaschutzmanagement und weitere Angebote für die Mitarbeitenden
1. Vor- und Nachname
2. E-Mail-Adresse
3. Bereich / Fakultät / Institut
4. Ihre Fragen:
Stellen Sie gern Ihre themenbezogenen Fragen. Die Vortragenden werden Ihre Fragen berücksichtigen. Ihre Fragen zu den allgemeinen Arbeitnehmerangelegenheiten werden schriftlich im Vorfeld beantwortet.